Anzahl der Zeichen auf einer Seite

• [Erledigt] Anzahl der Zeichen auf einer Seite

Hallo,

ich möchte einen Text mit 104.000 Zeichen eingeben, was aber nicht geht, die gespeicherte Seite ist immer leer. Ich habe jetzt die Suche hier bemüht und auch sehr viel gefunden (und ausprobiert), aber es gibt keine Lösung, die bei mir funktioniert.

• Im Editor (also ohne Formatierungen) eingegeben
    • In HTML eingegeben
    • In zwei Teilen eingeben

Was ist bei diesem Problem jetzt letzter Stand der Dinge (woran liegt es) und wie bekomme ich den Text in die Seite.

cu,
    GTFreak

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• In der Regel liegt es nicht an WP, sondern an der Serverumgebung!
    Wenn es ganz wichtig ist, dann den Text direkt über die Datenbank reineditieren. Aber dann kann es sein, dass du den Artikel nicht mehr bearbeiten kannst oder dann Fehlermeldungen kommen oder eine weiße Seite.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Hallo jottlieb,

Du hast vollkommen Recht, das habe ich jetzt auch heraus bekommen. Ich habe alles unter XAMPP installiert, da rödelt die DB zwar heftig, aber es lädt alles hoch. Wenn ich das dann dort formatiert habe (29 DIN A4-Seiten), übetrage ich es online.

Danke!

cu,
    GTFreak

• Es ist nicht die Serverumgebung

Hallo jottlieb,

ich habe herausgefunden, dass es nicht an der Serverumgebung liegt, sondern wohl doch an WP. Wenn ich die ganzen Zeichen in WP eingebe, erscheint eine weiße Seite. Wenn ich die Zeichen direkt in die Datenbank eingebe, dann nimmt er es ohne Probleme. Das habe ich dreimal an unterschiedlichen Tagen versucht.

cu,
    GTFreak

• Was sagt denn das error.log zur weißen Seite? Da ist doch sicher ein Fehler verzeichnet. Und sonst hat jottlieb schon recht mit der Serverkonfiguration. Und WP braucht ein paar Ressourcen mehr als bspw. phpMyAdmin - da kanns durchaus sein, dass es bei letzterem noch klappt, während WP schon schlapp macht. Außerdem verarbeitet WP den Text ja auch noch und schick ihn durch diverse Filterfunktionen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!