Hallo zusammen,
nachdem nun die ersten kleinen Hürden überwunden sind, würde ich mich über ein kleines Feedback zu meinem Fan-Blog sehr freuen.
Natürlich steckt das ganze noch in Kinderschuhen und ich muss noch einiges anpassen. Ein paar Tipps von "den alten Hasen" wäre aber sicherlich hilfreich.
Viele Grüße
Larry
Fan-Blogger - Fußball-Fanblog ist online
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Im Theme ist in der rechten Navigationsleiste im FF noch ein Fehler. Zumindest ist die Liste sehr weit eingerückt.
Ansonsten gebe ich Dir in dem Thema wenig Chancen Leser zu gewinnen. Die Hürden sind dafür einfach zu hoch. Du wirst privat nie an die Aktualität und Informationsfülle von z.B. bundeslige.de herankommen. Vielleicht spezialisierst Du dich noch ein wenig auf eine spezielles Thema, aber in der Breite glaube ich nicht, dass Du Erfolg haben kannst.
-
Im Theme ist in der rechten Navigationsleiste im FF noch ein Fehler. Zumindest ist die Liste sehr weit eingerückt.
Ansonsten gebe ich Dir in dem Thema wenig Chancen Leser zu gewinnen. Die Hürden sind dafür einfach zu hoch. Du wirst privat nie an die Aktualität und Informationsfülle von z.B. bundeslige.de herankommen. Vielleicht spezialisierst Du dich noch ein wenig auf eine spezielles Thema, aber in der Breite glaube ich nicht, dass Du Erfolg haben kannst.
Danke für die Einschätzung. Was genau meinst du denn mit Fehler im FF?
Was den Rest angeht, es wird sich zeigen, ob und wieviele Leser ich hier gewinnen kann. Eine Spezialisierung wird in jedem Fall noch kommen, plane noch Erweiterungen im Bereich Jugendtraining, bin ja schließlich auch Trainer. -
Das Theme hat ja mal absolut gar nichts mit Fußball zu tun. Auch wenn man sagt, dass Inhalt mehr zählt, sollte das Design sich auf jeden Fall mit dem Thema identifizieren.
Es erinnert eher an einen Japanischen Heilpflanzen Blog... -
sehe ich etwas anderes.
der grüne rasen passt doch wunderbar. -
Das Them würde ich auf jeden Fall ändern. Eine Fussballseite braucht auch ein "Fussbaltheme"! Für mich ist das keine Rasen sondern eine Pflanze aus dem Urwald.
Ein schönes Theme würde bestimmt mehr Aufmerksamkeit erreichen! -
Moin!
Jo, ich muss den anderen auch recht geben...das Theme hat jetzt noch nicht wirklich mit fussball zu tun.
du kannst das aktuelle theme anpassen indem du diesen bild mal bisschen veränderst...
cool wäre doch richtiger rasen (keine pflanze) mit einem fussball der halb zu sehen ist.
dann überall kleine "eye-catcher" einbauen...wie zum beispiel die überschrift mehr gestalten...mit einer background grafik (ein fussball...rasen...etc.)Oder du nimmst einfach ein neues theme, dass mehr mit dem eigentlichen thema zu tun hat.
wenn du gut gestalten kannst oder auch proggen, dann würde ich den ersten weg nehmen....ansonsten ein neues theme nehmen!meine meinung...kann mich auch irren!
vom inhalt ist es gut!ps.: im firefox 2 ist die sidebar rechts noch ein bisschen komisch.
die schrift steht zeitweise über den rand.mfg
S51 -
Vielen Dank für die Einschätzungen, bin mit dem Theme auch noch nicht 100% glücklich. Allerdings suche ich noch vergelblich nach einem passenden, hab nur das Fusball-Theme kick-it 2.3 gefunden.
Allerdings ist hier ein Bug drin, beim Öffnen der Seite schließt diese mit ner Fehlermeldung wieder. Außerdem ist es auch nicht unbedingt der Ey-Catcher schlechthin...
Hat vll. jemand nen Tipp für ein passendes Design? -
So jetzt hat das ganze ein völlig neues Design... Was sagt ihr jetzt dazu?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!