Mediathek Einstellung?

• Hi!

Ich hab ein Problem mit meiner Mediathek, Bilder die ich hochlade, werden nicht hochgeladen.
    Wenn ich sie separt per FTP hochlade, werden die Bilder im Blog angezeigt aber nicht in der Mediathek... ist nur ein nicht vorhandenes Bild.

Woran liegt das?

MfG Werbung

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat

Bilder die ich hochlade, werden nicht hochgeladen.

Genauer bitte. Gibt's eine Fehlermeldung etc.?

Zitat

Wenn ich sie separt per FTP hochlade, werden die Bilder im Blog angezeigt aber nicht in der Mediathek...

Normal. Die Mediathek bekommt es nicht mit, wenn du Bilder via FTP hochlädst.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Also,...

wenn ich ein Bild über "Medien hochladen" hochladen will, erkennt erstens das Bild garnicht! Es ist von anfang an ein Kreuz im Bild.
    Und er läd somit auch das Bild nicht hoch!

Wenn ich es dann per FTP hochlade und dann noch mal im Beitrag den Link umänder, damit er überhaupt den richtigen Namen hat. Zeigt er mir dann schon das Bild in meinem Blog an.
    Aber nicht in der Mediathek. Da ist immer noch ein Kreuz wo das Bild sein sollte....

Am einfachsten wäre, wenn man separat ein LINK für das Bild zuweißen kann, damit er weißt wo er das Bild laden soll... Kann man das irgendwie machen? Oder gibts da ein Plugin oder so was das das macht?

Einmal editiert, zuletzt von Werbung (15. Januar 2009 um 18:16)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!