bestimmten Inhalt über template holen

• Also mein Problem sieht folgendermaßen aus:

Ich möchte auf der Startseite einen Newseintrag und eine Seite haben. Ich habe jetzt ein Template für meine Startseite angelegt, und auch die Ausgabe so geregelt wie ich das haben will.

Aber wie kann ich jetzt die statische Seite aufrufen?? Gibt es dafür eine Funktion in WP, oder komme ich um das schreiben einer solcher nicht herum??

zur Seite >>>

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• nicht gerade statisch. die seite liegt in der db und soll ganz normal bearbeitet werden können.

wenn du dir die seite mal ansiehst. dann soll im linken breiten feld ein begrüßungstext stehen. diese seite habe ich schon geschrieben und liegt in der db. und im mittleren feld sollte immer der neueste blog eintrag stehen (das funktioniert schon).

mir geht es jetzt allein darum, den titel und den text mit der ID 13 in diesen linken bereich zu bekommen.

Startseite | Herausforderung Wasser

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!