Posts in Pages einbetten

• Hallo zusammen,

ich würde gerne ein Wordpress so verwenden dass ich Posts in einer ganz bestimmten Reihenfolge in eine Page einbinden kann. Tags und Kategorien könnten mir dabei vielleicht helfen, aber die Reihenfolge der Posts müßte ich exakt festlegen können.
    Der Hintergrund ist folgender:
    Ich würde Posts gerne als Container für Beiträge benutzen und diese dann z.B. auf einer Page "Aktuelle Projekte" positionieren.
    Ab und an wandert dann so ein Beitrag (Post) von dort ins Archiv oder zu den Referenzen (eine andere Page). Dort würde ich die Reihenfolge auch gerne genau kontrollieren können.

Ich bin noch recht neu in Wordpress aber es scheint mir dass die Blog-Architektur meiner Gliederung nicht so wirklich entgegen kommt.
    Kennt vielleicht trotzdem jemand eine Lösung oder ein Plugin zum genauen sortieren der Posts in einer Page?

Ich wäre über jeden Vorschlag sehr dankbar.

best Grüße
    Peter

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich sitze gerade am gleichen Thema und habe folgenden zweiten Loop, zum einbinden der Beiträge, in ein Seitentemplate erstellt:

Mein Problem ist nun: Ich bekomme zwar 5 Beiträge dargestellt aber die Umschaltung auf ältere funktioniert nicht. Es werden immer die gleichen Beiträge angezeigt:confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!