• Also, ich weiß nicht, ob ich jetzt den richtigen Bereich ausgewählt habe, wenn nicht, dann bitte nicht schimpfen :oops:

Meine Frage: Bei WP.com hatte man die Möglichkeit ein Blogbild einzurichten. Jetzt bin ich gestern offiziell zu dem freien WP gewechselt und wollte da dann auch wieder ein Blogbild haben, aber bei den allgemeinen Einstellungen gibt es das nicht mehr und ich weiß jetzt nicht, wie und woher ich das einrichten kann. :confused:
    Kann mir da zufällig jemand helfen?

alter Blog (noch nicht gelöscht) patsy verliebt in Berlin

neuer Blog: Blogcafè Berlin

Bloggen ist nicht nur ein Hobby, sondern Leidenschaft. My Blog

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

ein Blogbild brauchst du jetzt auch nicht mehr, da du selbst hostet. Bei wordpress.com gibt es verschiedene Blogs. Ist ein Artikel zu einem Tag verfügbar, so findet man das bei wordpress.com/tag/... und links daneben ist das Blogbild.

Da du jetzt selber deinen Blog betreibst gibt es auch kein Blogbild mehr. Dies ist nur bei WordPress.com so, da es dort tausende von Blogs gibt.

Paul

edit: es gibt nur ein gravatar jetzt für Kommentare (zu holen unter http://www.gravatar.com)

• Erstmal danke für eure schnelle Hilfe :-D

Also, Gravatare hab ich schon drin, aber ich sehe bei vielen selbstgeosteten Blogs oben wo man die Webadresse im Bowser eingibt auch ein Bild und in den Tabs wie z.B. bei FireFox und genau diese Funktion such ich.

Also ich meine da, wo jetzt hier das WP-Symbol oben bei er http:// Adresse ist. Wie bekomm ich das hin? :confused:

Bloggen ist nicht nur ein Hobby, sondern Leidenschaft. My Blog

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!