Hallo,
ich suche ein Plugin für WP 2.7, mit dem ich meinen Blog zweisprachig erstelle. Ich will keine Übersetzungen mit Google oder Bable-Fish sondern erstelle beide Inhalte selbst.
Danke und Gruß
Joachim
Blog mehsprachig erstellen
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Das einfachste wäre zwei Kategorien zu machen und alle Posts&Pages in die eine oder andere zu werfen. Und dann rufst Du via Template eben nur die eine oder andere Kategorie auf. Wäre einfach und ohne PlugIn machbar...
-
Forensuche
:arrow: mehrsprachig
:arrow: polyglott -
@ jottlieb: hatte mich undeutlich ausgedrückt. zweisprachig sollte russisch und deutsch sein.
-
@ jottlieb: hatte mich undeutlich ausgedrückt. zweisprachig sollte russisch und deutsch sein.
Und funktionieren die Plugins wie Polyglott damit nicht oder wie? -
@ Jottlieb:
ich dachte es gibt Probleme mit kyrilisch. -
Schau dir mal qtranslate an.
-
Schau dir mal qtranslate an.
dort findest Du ganz unten auf der Seite auch Links zu weiteren Möglichkeiten.
Polyglott würde ich übrigens nicht empfehlen. Hab ich selbst ein paar mal erfolglos versucht zu nutzen und außerdem ist das letzte Update aus dem Jahr 2005.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!