MailPress-Probleme

• Ich wollte MailPress installierne auf meinem virtuellen Server zu Hause. Bei jedem Versuch, den Ordner ins Plugin-Verzeichnis zu kopieren, scheiterte und kappte meine WLan-Verbindung. Dann ließen sich die bereits kopierte Dateien nicht mehr löschen. Auch via FTP kein anderes Ergebnis. Zu allem Überfluss veränderte sich auch die Darstellung (Auflösung) meines WP-Blogs, was sich nicht mehr rückgängig machen lässt. Wer weiß Rat?

Hatte bisher nie Probleme mit kopieren unter VMWare auf den virtuellen Server oder gar mit Löschen...

By the way - ich habe ir die Mühe gemacht (wohl vergeblich :evil:) eine Deutesche Lokalisation für MailPress zu machen. Bei Interesse kontakten.

Himmmmmmmmmel!

Meine Beiträge bestehen garantiert zu 100% aus recycelten Bits!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• und kein Ende...

Stand der Dinge: SQL-Datensicherung verschwunden, Sicherung von WP-db-manager samt Plugin verschwunden, besser noch, ALLES zurückgesetzt auf den Stand vor vier Wochen nach einer SQL-Sicherung, die noch im Root-Verzeichnis lag, samt der geringen Zahl der damaligen Plugins. Auch nach Hochladen einer Sicherung - ohne SQL-Sicherung leider - vom 4.01.2009 blieb die Bildschirmauflösung NUR des Blog aus sehr groß, also für Blindenhunde.

Freunde der Nacht, ich beginne fast von vorn, die Arbeit von Wochen zunichte. Ich werde jetzt jeden Tag ein Backup machen. Macht das bitte auch...

Nur - wie kann so etwas passieren?

Meine Beiträge bestehen garantiert zu 100% aus recycelten Bits!

• Irgendwie klingt das alles sehr komisch und ich kann nicht wirklich nachvollziehen was du schreibst...

Zitat

Zu allem Überfluss veränderte sich auch die Darstellung (Auflösung) meines WP-Blogs, was sich nicht mehr rückgängig machen lässt.

Dazu kann man nix sagen, ohne Link zum Blog.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!