geändertes Passwort beim Login wird nicht zugesendet?

• Ich hab ein Problem und nicht viel Zeit. Ich komme nicht mehr in den Admin Bereichs eines Blogs den ich entwurfen hab. Passwort weiss ich nicht mehr. bzw hab seltsamer weise auch keine mail wo es drin steht. Das ist halt auch schon alles ein bischen her.
    Wenn ich Passwort vergessen machen und entweder admin oder die mail adresse eingebe, dann sagt er auch erfolgreich - ich soll meine mails checken, aber es kommt nie ein email mit neuem passwort an bei mir? woran liegt das?
    und wenn gar nix helfen sollte: was kann ich über ftp noch retten? das ich zumindest das komplette design wieder habe? weil war wie gesagt nur ein entwurf, ist noch nicht großartig content gefülllt. also welche oder müsste ich mir vom ftp ziehen und in eine neue installation wieder integrieren?

vielen dank für die hilfe, hab leider nich viel zeit...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wenn keine Mails kommen, dann liegt's am Server...
    Und ja, du kannst via FTP das Design retten. Ist im Ordner wp-content/themes.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• ich versteh die welt nicht mehr. ich hab jetzt in einem anderen ordner mit einer neuen datenbank nochmal wordpress installiert, jetzt komm ich zwar schön in admin bereich aber die blog seite sehe ich nicht - es kommt nur eine weiss seite?!

....woran könnte das liegen? wie gesagt am tag 1 hat installation eins auch mal komplett funktioniert. oder ist es der anbieter?

Einmal editiert, zuletzt von derbYstar (12. Januar 2009 um 14:35)

• hast du in die neue installation auch dein theme geladen? geh mal im admin-bereich auf "design" und schau, ob dort überhaupt ein design drinnen liegt. ansonsten würde ich versuchen das problem so genau wie nur möglich zu beschreiben: eckdaten anbieter, wordpress-version, theme, etc. dann wird dir hier sicher geholfen.

• Wenn keine Mails kommen, dann liegt's am Server...

Hallo jottlieb,
    da ich das Selbe Problem wie derbYstar habe, würde ich gerne wissen an welchem "Knopf" wir beim Server drehen müssen, damit die Funktion Passwort vergessen tatsächlich funktioniert?
    Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.

VG Elke

Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten...
    http://u-portal.de/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!