Hallöle^^
Ich habe nun die erweiterten Kommentarfunktionen eingebaut und für wp_list_comments() eine Callbackfunnktion geschrieben, um die Kommentare nach eigenen Wünschen stylen zu können. Einziges Problem: Mir ist die Variable $odd_comment verlorengegangen (nicht wörtlich. Die Variable war in früheren Versionen der Standard um jeden zweiten Kommentar im css vom jeweils vorangehenden zu unterscheiden). Jetzt weiß ich leider nicht, wie ich diese Variable wieder einbauen könnte, alle Kommentare sehen nun bei mir gleich aus. Übrigens ist mir auch $count verlorengegangen, welches ich vorher dazu benutzt habe, die Kommentare der Reihe nach zu nummerieren (habs nach jedem Kommentar erhöht). Ich würde mich über Hilfe sehr freuen :)
PS.: <?php comment_reply_link(array_merge( $args, array('depth' => $depth, 'max_depth' => $args['max_depth']))) ?> gibt den Link zur Antwort eines jeden Kommentars aus. Aktuell heißt dieser Link "Antworten". Wie kann ich den Text ändern? Der Codex sagt darüber ja nichts aus.