[WP 2.0] Archiv "Defekt" [invalides HTML]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du beginnst die sidebar.php
    mit einem

div
    ul

und dieses ul
    wurde ganz am Ende nicht geschlossen

1. <li><div class="line"></div></li>
    2. </ul></div>

ich ändere den Threadtitel in
    Validierungsfrage

weil das Problem hat weder mit WP noch mit einem Plugin zu tun, sondern einfach vertipptes HTML ;)

lg

• Danke, unsere liebste "Zauberfee" *hust* :) Ich hatte zwar ein </ul> davor gemacht, aber irgendwie wollte der das dann auch nicht machen. Ich versuchs noch mal.

<ul>
    <li><div class="line"></div></li>

<?php /* If this is the frontpage */ if ( is_home() || is_page() ) { ?>
    <?php get_links_list('name'); ?>

<?php } ?>

</div>

Edit:
    Hm? Man ich raff dat nicht, dass funzt einfach nicht. Die Frontpage ist valid, aber eben das Archiv nicht? Ist doch der selbe code. *denk*

XML-Interpretation fehlgeschlagen: falsch zugeordneter »Tag« (Zeile: 212, Zeichen: 2) -> </div> am Ende soll falsch sein.

Entweder lag es am MIME Plugin (was ich fast glaube) oder an mir unerfindlichen Gründen *g* Ergo wieder Plug rausgeschmissen und standard code genommen. Thats it.

• das kenne ich
    ab dem Moment wo man bei dem Aufruf jenes und bei diesem Aufruf dieses anzeigen mag,
    ist es ratsam die doppelt verschachtelte Liste pro Aufruf **fertig** zu machen ;)

sonst verliert mensch den Überblick--ich auch :cool:

ich beschrieb dies mal hier auf texto:verschachtelte Listen in der sidebar.php
    hilft Dir das weiter?

lg

• Zitat von Spooky

Ja, ich denke worauf du hinaus möchtest. Schachtel für Schachtel fertig machen und dann ineinander packen. :)

wow
    super Erklärung

ja so meint ich es

die werde ich mir mal *klauen*
    als CSS Wisserin vergess ich immer die einfachsten Erklärungen..

lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!