Ich sehe den Fehler einfach nicht. Soweit ich das sehe, ist doch alles abgeschlossen. *grummel* Es läuft das WordPress MIME Type Plug.
[WP 2.0] Archiv "Defekt" [invalides HTML]
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Du beginnst die sidebar.php
mit einemdiv
ulund dieses ul
wurde ganz am Ende nicht geschlossen- <li><div class="line"></div></li>
- </ul></div>
ich ändere den Threadtitel in
Validierungsfrageweil das Problem hat weder mit WP noch mit einem Plugin zu tun, sondern einfach vertipptes HTML ;)
lg
-
Danke, unsere liebste "Zauberfee" *hust* :) Ich hatte zwar ein </ul> davor gemacht, aber irgendwie wollte der das dann auch nicht machen. Ich versuchs noch mal.
<ul>
<li><div class="line"></div></li><?php /* If this is the frontpage */ if ( is_home() || is_page() ) { ?>
<?php get_links_list('name'); ?>
<?php } ?>
</div>
Edit:
Hm? Man ich raff dat nicht, dass funzt einfach nicht. Die Frontpage ist valid, aber eben das Archiv nicht? Ist doch der selbe code. *denk*XML-Interpretation fehlgeschlagen: falsch zugeordneter »Tag« (Zeile: 212, Zeichen: 2) -> </div> am Ende soll falsch sein.
Entweder lag es am MIME Plugin (was ich fast glaube) oder an mir unerfindlichen Gründen *g* Ergo wieder Plug rausgeschmissen und standard code genommen. Thats it.
-
das kenne ich
ab dem Moment wo man bei dem Aufruf jenes und bei diesem Aufruf dieses anzeigen mag,
ist es ratsam die doppelt verschachtelte Liste pro Aufruf **fertig** zu machen ;)sonst verliert mensch den Überblick--ich auch :cool:
ich beschrieb dies mal hier auf texto:verschachtelte Listen in der sidebar.php
hilft Dir das weiter?lg
-
Ja, ich denke worauf du hinaus möchtest. Schachtel für Schachtel fertig machen und dann ineinander packen. :)
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!