Hallo ,
Habe ein kleines Problem . Wenn ich einen Artikel erstelle oder bearbeite habe ich unterhalb des Eingabefeldes normalerweise Felde wo ich weitere Werte eingeben kann . Zum Beispiel: Trackbacks senden, Diskussion, Auszug, Benutzerdefinierte Felder.
Mein Problem ist, dass ich dort nichts ausfüllen kann . Es ist lediglich ein horizontales Feld mit dem Namen der Funktion dort zu erkennen , aber keine Eingabemaske. Nach Klicken ist keine Änderung festzustellen .
Weiss jemand Rat ? Woran koennte es liegen ? Habe MSIE und Firefox probiert und musste feststellen , dass es da dran wohl nicht gelegen hat .
Mit der Bitte um Hilfe.
Grüße
Artikel - Erweiterte Funktionsfelder
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Ich habe nochmal einen Screenshot angefuegt . Zum Screenshot
[Blockierte Grafik: http://e.imagehost.org/t/0437/Bild3.jpg]
Ich habe auch weitere Wordpress Installationen mit unterschiedlichen Versionsnummern. Bei denen funktioniert es einwandfrei. Es liegt wirklich nur an der Installation ! Aber an was genau ? Vielleicht weiss ja jemand mehr .... -
Habe leider das selbe Problem, allerdings bezieht sich bei mir das ganze nur auf zusätzliche Reiter: => All in Seo Pack lässt sich nicht mehr aufklappen.
vielleicht irgendjemand eine Idee?
Thx
AMUNO
-
Ich würde ja mal die übliche Vorgehensweise ausprobieren:
Ordner wp-admin und wp-includes löschen und neu hochladen sowie alle Plugins deaktivieren. -
Gibt es hier vielleicht noch andere Vorschläge?
Vielen Dank
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!