• hallo @ all

ich habe schon einen Blog wo alles Funktioniert .. nun habe ich einen weiteren den ich gerade einrichten will

ErotikFan das Erotik Magazin

dort versuche ich bilder hochzuladen .. deises scheint auch zu gehen .. nur werden diese nicht angezeigt und es wird auch kein ordner erstellt .. wo die bilder dann liegen sollte

kann mir jemand sagen was ich falsch mache ???

der matze

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• na so ein scheiss

na toll

so ein scheiss

jetzt hatte ich das über einstellungen und dann unter verschiedenes einen neuen Ordner erstellt und dem dann die rechte 777 über ftp gegeben ..

das dumme ist nun ich kann keine artikel mehr mit bilder schriebn .. nur im quickpress gehts ..

muss ich jetzt alles neu machen ???

der matze

• Bei deiner "ausführlichen" Fehlermeldung kann dir keiner helfen.
    Ruf' doch mal bei einer Werkstatt an und sage, dass dein Auto nicht fährt :?

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Hallo Leute,
    ich kann seit diesem Jahr keine Dateien mehr hochladen. Zuerst kam die Fehlermeldung, dass der Ordner, in den die Datei hochgeladen werden sollte nicht existiert. Obwohl WP das normal automatisch gemacht hat, habe ich die Ordner dann manuell über Filezilla erstellt.
    Nun habe ich das nochmal probiert und bekomme wieder eine Fehlermeldung, die jetzt so ausschaut:
    "The uploaded file could not be moved to ."
    mehr nicht.
    Wie finde ich heraus, welche Version von WP ich habe? Und wie mache ich ein Update, ohne, dass mir irgendwas dabei im Blog kaputtgeht? Gibt es hierfür eine Noob-Anleitung?
    Besten Dank!

• ich verwende fire-ftp (addon für firefox) und wenn ich in meinen server rein schau, dann seh ich dort ordner.
    und wenn ich mit der rechten maustaste auf einen ordner klick, kommt dort ein sogenanntes kotextmenü direkt an der maus.

da sind die letzten beiden punkte "properties" (eigenschaften) und "properties incl. content" (eigenschaften f d ordner und subordner).

wenn ich das anwähle bekomme ich ein neues (pop-up)fenster. dort kann ich dann für "owner","group","public" die berechtigungen "read","write","execute" einstellen.

wenn ich die für alle drei gruppen an-hackerl, dann steht seitlich die zahl "0777", wobei das 777 für "alle gruppen haben alle rechte" steht.

stell das einmal für deinen upload-ordner so ein...

------------------------------

probiers einmal damit. ob du damit allerdings eine hintertür aufmachst und für irgendetwas anfälliger wirst, müsstest du googeln, oder hier bei jemand kompetenteren hinterfragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!