Hallo Forumler,
ich habe diesmal ein Problem, dass ich mir überhaupt nicht mehr erklären kann:
eine Besucherin der Seite kann zwar einige (News, Termine, Leseförderung,...), aber viele andere Menüpunkte (z. B. Hefte, Kontakt, etc.) nicht aufrufen. D. h. klickt Sie auf einen solchen Menüpunkt, wird die Seite von Google aufgerufen, der Ihr dann die folgende Fehlermeldung präsentiert:
Zitat[COLOR=#cc0000]Meinten Sie: xxxx[/COLOR]
Es wurden keine Standard-Webseiten gefunden, in denen alle eingegebenen Suchbegriffe vorkommen.
Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - xxxx - übereinstimmenden Dokumente gefunden.
Vorschläge:
- Vergewissern Sie sich, dass alle Wörter richtig geschrieben sind.
- Probieren Sie andere Suchbegriffe.
- Probieren Sie allgemeinere Suchbegriffe.
Sie benutzt den IE 7.0101 (vielleicht war es auch der 7.1.0.1) und wohnt und arbeitet in der Nähe von Hamm (Münster)
Mit einem IE 7.0 und Firefox aus der Nähe von Hamburg funktioniert die Seite problemlos.
Cookies und der Cache wurden gelöscht. Eine Besserung trat nicht ein.
Weitere Hintergrundinfos:
es gibt eine automatische Weiterleitung per .htaccess auf die index.php, wenn die Seite nicht existiert (Grund: die Seite wurde vor Kurzem geändert, sodass die Links, die Google und Co. noch anzeigen, nicht mehr stimmen.)
Obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass es daran liegt:
WordPress und XTC wurden in einen Topf geschmissen, umgerührt und fertig. ;-)
Warum wird automatisch Google aufgerufen? Liegt es am Browser bzw. irgendwelchen kuriosen Browser-Einstellungen?
Hat jemand von Euch eine Idee, warum es nur dort (Büro und bei ihr zu Hause) nicht, aber scheinbar sonst überall anders funktioniert?
Über Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Unabhängig davon wünsche ich Euch allen noch ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.
VG
Elke