Hallo,
ich bin ein leider ahnungsloser Mensch, der gerne mit Wordpress arbeiten würde. Ich verstehe aber die Anleitung zur Installation nicht. In der Liesmich-Datei steht, man soll die config datei ändern. Dort steht immer wieder etwas von "Phrase" den man ändern soll. Was ist das "Phrase" und wie muss ich diese ändern?
Zur Zeit versuche ich das ganze auf bplaced.net zu installieren. Kann man dort gut mit Wordpress arbeiten, oder sollte ich lieber zu einem kommerziellen Anbieter wechseln.
Danke und Gruß, Blubbfisch
p.s. Dafür, dass Webpress so einfach sein soll, finde ich es ganz schön kompliziert. Ich scheitere ja schon an der Installation.
config Probleme/webhost
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Wo hast du denn dein WordPress her?
In der liesmich.html von unserer DE-Version steht nichts von "Phrasen".
Ansonsten steht ja in der wp-config(-sample).php was du alles eintragen musst. -
Wo hast du denn dein WordPress her?
In der liesmich.html von unserer DE-Version steht nichts von "Phrasen".
Ansonsten steht ja in der wp-config(-sample).php was du alles eintragen musst.
Ich hab mir die DE-Version hier runter geladen und in der config-Sample stehen ganz viele Zeilen mit "Phrase" als Platzhalter, die man ändern soll. -
Ist dir unklar, was das Wort Phrase bedeutet? Dann -> Phrase - Wiktionary, das freie Wörterbuch ? Das Wikiwörterbuch
Korrekter wäre "Zeichenkette", aber das ist zu informatisch und verstehen vermutlich noch weniger.Sprich: Du sollst bei den vier Keys irgendwas beliebiges eintragen.
Entweder generieren lassen: http://api.wordpress.org/secret-key/1.1 (Wobei ich den nicht unbedingt empfehle, weil ich mir nicht sicher bin, ob da immer kompatible Sachen bei rauskommen)
Oder selber in Tasten hauen, wie z.B. -
Danke für Deine Hilfe, jetzt ist mir das klar. Muss der Phrase so lange sein wie in Deinem Beispiel? -
Danke für Deine Hilfe, jetzt ist mir das klar. Muss der Phrase so lange sein wie in Deinem Beispiel?
Muss nicht. Aber mehr als zehn Zeichen sollten es sicherheitshalber schon sein. -
Kannst Du mir noch sagen, ob ich bei bplaced.net bleiben kann, oder solte ich besser einen kommerziellen Webhost nehmen und falls ja welchen?
-
hey blubfisch
ich bins der Hardi aus dem bplaced Forum
Natürlich kannst du bei uns bleiben, nur wir empfehlen Bloggern sich einen paidspace zubesorgen ,da bplaced viele ,für Blogger wichtige, Funktionen gesperrt hat
lg Michi aka Hardi
-
hey blubfisch
ich bins der Hardi aus dem bplaced Forum
Natürlich kannst du bei uns bleiben, nur wir empfehlen Bloggern sich einen paidspace zubesorgen ,da bplaced viele ,für Blogger wichtige, Funktionen gesperrt hat
lg Michi aka Hardi
Kannst Du mir da einen günstigen empfehlen? Ich bin mit dem vielfältigen Angebot im Netz etwas überfordert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!