Hallo.
Folgender Fehler tritt bei mir auf:
wordpress/wp-includes/gettext.php on line 349
Wie kann ich diesen beheben? Ich habe bei der Installation nichts verändert.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo.
Folgender Fehler tritt bei mir auf:
wordpress/wp-includes/gettext.php on line 349
Wie kann ich diesen beheben? Ich habe bei der Installation nichts verändert.
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Du versuchst bestimmt, eine nicht deutsche Sprachdatei für WP zu verwenden oder hast eben ein Plugin installiert, das eine kaputte deutsche ? Sprachdatei hat.
Im ersten Fall einfach die Sprachdatei hier Download » Sprachdatei « WordPress Deutschland nochmal runterladen und aufspielen, im anderen Fall die Sprachdatei beim Plugin/Theme mal entfernen.
Hintergrund: Fehlerhafte Pluralformeln der Übersetzer führen bei dieser PHP Zeile u.U. zu Abstürzen!
1. Super, dass mir um die Uhrzeit und so schnell jemand antwortet. Danke. :)
2. Ich hab eigentlich nur direkt runtergeladen und installiert, ohne Zusätze, aber ich werde das jetzt mal machen.
Neu runtergeladen: Nix gebracht.
Komplett alles gelöscht: Nix gebracht.
Noch ne Idee?
Kannst du das mal versuchen?
http://forum.wordpress-deutschland.org/installation/4…html#post217908
define('DB_CHARSET', 'utf8');
define('DB_COLLATE', '');
set_magic_quotes_runtime(0);
So? Keine Veränderung.
Zeige doch bitte mal die volle Fehlermeldung.
Parse error: syntax error, unexpected $end in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/fhtagn/wordpress/wp-includes/gettext.php on line 349
Hm. Hat keiner ne Idee? :(
Und die Zeile 349 ist die letzte in der Datei richtig?
Also meistens sagt der Fehler, dass dort ein Script nicht richtig beendet wird, also die Codeklammern falsch gesetzt sind und somit der Browser nicht mehr weiss wo er anfangen und wo er aufhören soll.
Schon mal von einer anderen Quelle die Dateien heruntergeladen?
Äh. Ich hab nur Wordpress 2.7 runtergeladen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!