Wordpress Cache Problem?

• Hallo,

ich habe mit meinem Wordpress Blog ein Problem. Wenn ich neue Neiträge erstelle sieht sie keiner bevor er nicht seine Cache im Browser geleert hat. Wie kann ich das Problem beheben? Weil welcher Besucher will jedes mal seine Cache leeren, wenn er auf meine Seite kommt :-|

Grüße
    Peter

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Erster Schritt zur Lösung des Problems wäre u.a. den Link zum Blog zu nennen.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Der ist leider nicht Jungendfrei.Zum Schutz der Jugend würde ich den lieber nicht posten :|

Ist natürlich eine blöde Zwickmühle...denn hellsehen kann keiner so richtig.
    Zeige doch bitte mal den Code vom fertig generierten Blog....aber nur den Abschnitt zwischen <head ...> (ganz am Anfang) und <body>.

Vorhandene URLs am besten unkenntlich machen. Ansonsten schon geschaut, ob ein Plugin dran schuld sein könnte?

• Ist natürlich eine blöde Zwickmühle...denn hellsehen kann keiner so richtig.
    Zeige doch bitte mal den Code vom fertig generierten Blog....aber nur den Abschnitt zwischen <head ...> (ganz am Anfang) und <body>.

Vorhandene URLs am besten unkenntlich machen. Ansonsten schon geschaut, ob ein Plugin dran schuld sein könnte?

Von welcher Datei soll ich den Code nehmen?

Diese Plugins habe ich alle aktiviert:

http://www.picbutler.de/bild/25563/pluginstlyre.jpg

Könnte es da an einem liegen? Vielen dank für eure Hilfe!

Grüße
    PeterPa

• Im Prinzip könnte es jedes Plugin sein...

Zitat

Von welcher Datei soll ich den Code nehmen?

Sagte ich ja. Blog aufrufen im Browser den Quelltext anzeigen lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!