Artikel der "nicht öffentlich verlinkt ist" - eigene seite

• hi

wie mach ich eine seite/artikel der nicht öffentlich publiziert wird?

ich will von einer statischen seite auf ein paar artikel linken die sonst aber nirgends sichtbar sein sollen...sprich wie eigene kleine sites

wie geht das?

danke im vorraus

mfg

xe3tec

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• gott das ja voll aufwändig o.O dachte WP is so flink und einfach?!

habs jetzt so gelöst das ich die einfach nur als entwurf speicher...da gehts auch

• Ich verstehe nicht, was da so kompliziert sein soll. Zumal man glaube ich im Seiten-Widget auch direkt die IDs der auszuschließenden Seiten angeben kann.

Zitat

habs jetzt so gelöst das ich die einfach nur als entwurf speicher...da gehts auch

Dann kannst nur du die Seite sehen.

Zitat

dachte WP is so flink und einfach?!

Nimmst du jede Werbung zu 100% ernst ;)
    Nicht alles lässt sich halt über das Backend bearbeiten...

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• merkte ich auch grad...

Bearbeite dazu einfach die bereits vorhandene Seite (oder erstelle eine neue, falls nötig) und wähle in der Box Übergeordnete Seite die auf privat gesetzte Seite. Der Status der zu versteckenden Seiten bleibt auf veröffentlicht!

das geht nicht

die seite steht bei mir dann nicht in der auswahl dabei...
    übergeordnet meint doch eltern oder

edit: das plugin funktioniert auch nicht..... dann hab ich die seite als entwurf und keiner kann sie sehen

edit2: funzt doch auf einmal :) gut..sonst wäre mein tag hinüber...

Einmal editiert, zuletzt von xe3tec (5. Januar 2009 um 14:27)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!