Hallo,
ich habe eine neue Domain, auf der nur das Blog läuft. Ich habe ein Unterverzeichnis "blog" erstellt, indem die Wordpress-Dateien enthalten sind. Damit allerdings das Verzeichnis nicht in der URL auftaucht, habe ich wie auf wordpress.org beschrieben mit htaccess gearbeitet, so dass alle Aufrufe umgeleitet werden. Das ganze klappt auch sehr gut, soogar so gut, dass wenn ich nicht vorhandene Seiten aufrufen möchte, mein Blog lädt und anzeigt, dass nichts richtiges gefunden wurde.
Eine kleine Sache stört mich nun aber: Bislang hatte ich mit htaccess bei einem 404-Fehler ein eigenes Script angeworfen, welches mir alle möglichen Informationen per Mail zugesandt hat, um z.B. tote Links zu finden. Ich habe diese Umleitung zusätlich in die neue htaccess-Datei geschrieben, da diese aber grundsätzlich ALLE Aufrufe an Wordpress übergibt, tritt nie ein 404 Fehler auf und mein Script wird nicht aufgerufen.
Gibt es eine Möglichkeit, das aktuelle Verhalten beizubehalten und trotzdem mein Script aufzurufen? Also dass zunächst mein Script angeworfen wird, und danach die Wordpress-Seite erscheint?
Gruss,
ProXy