Bilder aus Custom Fields im Feed anzeigen lassen

• Moin!

Folgende Ausgangssituation:
    Habe auf DenkfabrikBlog.de das Theme "The Unstandard" unter WP 2.7 laufen und bestücke die Artikel jeweils mit einem Titelbild, das über die Custom Fields eingebaut wird und auf Startseite, Artikelansicht und Archiv sichtbar ist.

Diese Grafik hätte ich gerne auch im Feed. Gibt's ne Möglichkeit, dass ich dem Feed sage, dass er die entsprechenden Custom Fields auslesen soll und das Bild vor den Artikeltext stellt?

Natürlich könnte ich auch hingehen und die Grafik im Einzelartikel jeweils an den Anfang des Texts stellen, aber in dem Fall müsste ich rückwirkend ne Menge Artikel ändern. :-| Auslesen durch den Feed wäre also ungemein komfortabler. :mrgreen:

Danke schonmal für die Hilfe!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• (eine) Lösung

Wie es der Zufall will, postet Robert Basic ein paar Stunden nach meinem Hilferuf eine Lösung für mein Problem:
    Das PlugIn RSS Post Editor liest Daten aus dem Artikel, die man speziell kennzeichnet, während sie dadurch im Blog nicht erscheinen.

Zwar nicht so sauber wie ne Lösung ohne PlugIn, aber immerhin.
    Vielleicht steht der ein oder andere Mal vor nem ähnlichen Problem und kann's gebrauchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!