Hallo zusammen :)
wollte mal meinen kleinen Blog vorstellen.
Mein Blog heißt: MiFuPa.de - der Lehrlingsblog
Zur erklärung, fragt mich jeder: MiFuPa = Michael Fuchs Passau (vor-, nachname und wohnort)
Eine kurze statistik:
178 Artikel in 24 Kategorien die in guten 5 Monaten erstellt worden sind.
Im Blog dreht sich alles um mich, meine Ausbildung zum Koch inkl. Rezepten, Tipps und Tricks zur Ausbildung.
Im weiteren schreibe ich über alles. Also egal ob Politische Sachen über software / hardware bis hin zu einfach lustigen Einträgen
Als besonderes plane ich seit ein paar wochen eine Kategorie namens "Besonderes aus Passau".
In dieser Kategorie will ich besondere firmen (bsp. MyMuesli) personen und oder Dinge vorstellen die es so noch nicht oft gibt.
Mit dieser Kategorie will ich den Bloglesern was besonderes bieten.
Seit ein paar Tagen habe ich auch meine eigene Blogparade gestartet zum Thema PortableApps . Als Preise gibt es MyMuesli gutscheine
Mit dieser blogparade will ich ein bischen was über PortableApps herausfinden. Also wieviele Personen diese nutzen, für was alles, welche man nicht brauchen kann etc..
Bisher hab ich nur positives dazu gehört ,auch vom preis her - ist ja was, was nicht so oft geboten wird
Vor gut einer woche +- ein paar Tagen, bin ich von Serendipity auf Wordpress umgestiegen.
Für mich hat es ein paar gründe dazu gegeben, die ich auf folgendem Blogeintrag genauer beschreibe: Von Serendipity zu Wordpress und auf Wordpress vs. Serendipity
Seit dem Umstieg hatte ich keinerlei Probleme und bin vollkommen zufrieden :)
Was mich interessieren würde, was könnte ich besser machen?
Ich finde, von den einträgen her, stimmt ja alles. Keine 2 sätzer. Mit Bildern, eigener meinung...
Verbesserungsvorschläge?
Ich will einfach ein bischen Feedback zu meinem kleinen Blog :)
Vielen Dank
Fuchs "MiFuPa" Michael :)