Reihenfolge der Seiten wie ändern?

• Also bis WP 2.6.5 ging das ja mit Oliver Schlöbes Admin Management Xtended Plugin perfekt: Andere Zahlenreihenfolge - und die Seiten kamen genau so.

Nun bekomme ich das Plugin in WP 2.7 nicht zum Laufen: Es gibt eine weisse Seite oder es erscheinen nicht alle Seiten im Backend ...

Also lieber Oliver Schlöbe: Darf man auf ein Update hoffen(?) - oder gibt es eine Alternative, die ich schlicht noch nicht gesehen oder erkannt habe?

Ein GUTES NEUJAHR 2009 allen hier!

gthr

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Andere Zahlenreihenfolge - und die Seiten kamen genau so.

Das kann WP doch schon von Haus aus oder verstehe ich da was falsch? Du kannst doch in der Seiten-Bearbeitung die Reihenfolge als Zahl festlegen.

:confused::confused:

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Also bis WP 2.6.5 ging das ja mit Oliver Schlöbes Admin Management Xtended Plugin perfekt: Andere Zahlenreihenfolge - und die Seiten kamen genau so.

Nun bekomme ich das Plugin in WP 2.7 nicht zum Laufen: Es gibt eine weisse Seite oder es erscheinen nicht alle Seiten im Backend ...

Oliver schreibt zwar, dass seine neue Version 1.9.1 mit WP2.7 nur eingeschränkt läuft, aber das Verschieben von Seiten per Drag&Drop verschieben klappt noch. Habs grad ausprobiert.

Alternativen:
    Plugin "My Page Order" oder
    wie unter WP2.6 bei der Seitenbearbeitung Nummern vergeben (rechts unter Attribute: "Reihenfolge").

maxe: Die "Reihenfolge" in WP selbst wird anscheinend vom Admin-Management-Xtended übersteuert. Man müsste es dazu evtl deinstallieren?

Die meisten Maulkorbträger sind überzeugt, sie trügen Visiere (Stanislaw Jerzy Lec)

Einmal editiert, zuletzt von Alphawolf (2. Januar 2009 um 22:15)

• Also lieber Oliver Schlöbe: Darf man auf ein Update hoffen(?) - oder gibt es eine Alternative, die ich schlicht noch nicht gesehen oder erkannt habe?

Ja, es wird eine 2.7+ only Version geben, allerdings weiß ich noch nicht genau wann. Eigentlich war keine geplant, daher ist das Plugin derzeit nur bedingt mit 2.7 lauffähig. Das Seiten-Drag&Drop sollte aber noch funktionieren.

wpseek.com - Die WordPress-Code-Suchmaschine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!