Einträge aus altem Wordpress importieren ?

• Moin moin,
    ich hab gerade auf einem Webspace wordpress 2.0 installiert
    hab bisher 1.5 genutzt und der existiert parallel dazu auch noch, und soll, bis ich mein eignes Theme fertig hab auch noch existieren. Allerdings möchte ich die Einträge und Kommentare des alten auch im neuen haben. Import ist ja nett aber aus Wordpress importieren kann man nicht hm hm hm

jemand ne idee ?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hm da ich grad gesehn hab das Wordpress 2.0 ne wunderschöne import dings hat würds mir reichen mit Wordpress 1.5.1.3 nen ordentlichen Export in MT oderso hinzukriegen, irgendwiesowas

• Und warum machst Du keinen Import über die RSS-Feeds? Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, macht die 2.0 das doch, oder?

Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen...

• Ja das hab ich auch schon gesehen.
    Wenn ich direkt den Feed angeb meines alten Blogs sagt er, der Feed sei leer.
    Und wie ich den kompletten Feed der ganzen letzten 1,5 Jahre da hinkrieg weiß ich grad auch nich so genau hm hm

Außerdem hab ichn MovableTypeExport Plugin gefunden aber funktionieren tut der import des ganzes Krams nach dem Export auch nich :|

• Import aus altem Wordpress

Mach doch für die 2.0-Version einfach eine Kopie Deiner 1.5-Datenbank (mit neuem Prefix) und benutze dann das Update-Skript.

Udo

• Jop, danke, das war dann zwar ein kleiner Umweg aber es half und behob das Problem ;)
    Vorteil ist nun nämlich, dass ich mein neues Design entgültig anpassen kann.
    Dankeschön :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!