Upgrade 2.63 auf 2.70 - was soll das?

• gibts ne möglichkeit die DB wieder auf 2.6.3 downzugraden? ist mir egal obs unsicher ist... mein server hat andauernd nen serverload von über 10-20 und ist nicht erreichbar dank 2.7...

Time: Sun Jan 4 18:50:56 2009 +0100
    1 Min Load Avg: 167.55
    5 Min Load Avg: 167.73
    15 Min Load Avg: 161.83
    Running/Total Processes: 155/264

suuuuuuper

edit: mittlerweile bekomm ich im dashboard oben auch noch folgenden fehler angezeigt:

PHP
    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/blubb/public_html/wordpress/wp-admin/edit-form-advanced.php:208) in /home/blubb/public_html/wordpress/wp-includes/functions.php on line 698

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/blubb/public_html/wordpress/wp-admin/edit-form-advanced.php:208) in /home/blubb/public_html/wordpress/wp-includes/functions.php on line 699

die seite wird zwar geladen aber oben kommt halt dieser fehler...

edit2: und hier ist der errorcode von firefox wenn er abstürzt...

Einmal editiert, zuletzt von cybaGS (4. Januar 2009 um 20:17)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat

gibts ne möglichkeit die DB wieder auf 2.6.3 downzugraden

Backup einspielen.

Zitat

ist mir egal obs unsicher ist...

Die Hacker und deine - falls vorhanden - User wird's freuen!

Ansonsten solltest du erstmal beweisen dass es wirklich an WP liegt und nicht irgendwelche Plugins oder Änderungen dran schuld sind...

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Ansonsten solltest du erstmal beweisen dass es wirklich an WP liegt und nicht irgendwelche Plugins oder Änderungen dran schuld sind...

hab testweise alle plugins für einige stunden deaktiviert, das gleiche szenario... serverload schnellt in die höhe...

aenderungen habe ich keine, nur edit-form-advanced.php ist editiert, hab da nur post_author rausgehauen...

und warum firefox abstürzt versteh ich nicht, habs jetzt mit nem uralt IE6 getestet, da dauerts zwar ne ewigkeit aber der stürzt wenigstens nicht ab...

• PHP
    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/blubb/public_html/wordpress/wp-admin/edit-form-advanced.php:208) in /home/blubb/public_html/wordpress/wp-includes/functions.php on line 698

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/blubb/public_html/wordpress/wp-admin/edit-form-advanced.php:208) in /home/blubb/public_html/wordpress/wp-includes/functions.php on line 699
    Zitat

aenderungen habe ich keine, nur edit-form-advanced.php ist editiert, hab da nur post_author rausgehauen...

Dann hast du vermutlich irgendwo in der Datei (Zeile 208 ) ein Leerzeichen/eine Leerzeile/oder irgend was anderes eingebaut was da nicht hingehört.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!