Ich habe bei einem Blog, der mit 2.7 läuft, unter dem Schreibfenster neben "Benutzerdefinierte Felder" ein kleines "i" als Link (siehe Screenshot), der zu der Seite screenpress.de/video/gravatar-globally-recognized-avatar?embed=true&type=video&TB_iframe=true&width=640&height=492 führt. Dieser Link existiert bei mir in vier anderen Blogs unter 2.7 NICHT, deshalb frage ich mich, wie kommt der Link dahin und wozu ist er gut? Hat den sonst noch jemand? Da im Link etwas von avatar steht, habe ich geschaut, wie die Avatareinstellungen jeweils aussehen, sie sind überall gleich.
Seltsamer Link bei benutzerdefinierten Feldern
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Und nichts bleibt geheim >:-]
-
War übrigens ein Fehler in der Sprachdatei. Einfach mal die aktuelle installieren.
-
War übrigens ein Fehler in der Sprachdatei. Einfach mal die aktuelle installieren.
Stimmt. Ich dachte, ich hätte überall die aktuelle. So kann man sich täuschen.Und nichts bleibt geheim >:-]
Und das bedeutet? -
Da wirst du dich noch ein wenig gedulden müssen, aber an derr Domain sollte man doch schon erkennen können was da noch kommt. ;)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!