Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich musste aufgrund eines sehr langen Serverausfalles meine Domain zu einem neuen Provider übertragen. Die Webseite läuft auf Wordpress und ich musste mich mit einem alten Backup begnügen, die restlichen Daten sind weg. Nun meine Frage: Die Datenbank habe ich wieder eingespielt und die erste Seite der homepage erscheint auch wieder. Nur leider bekomme ich beim Aufruf jeder Unterseite eine Fehlermeldung:
You don't have permission to access..... on this server.
Woran kann das liegen und was kann ich tun. Ich habe natürlich bedenken, dass nun auch alle anderen Posts weg sind, das wäre eine mittlere Katastrophe.
Vielen Dank im voraus für dei Hilfe !
Unterseiten nach Restore nicht aufrufbar
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Ich habe mittlerweile die Vermutung, dass es an der Permalinkstruktur liegt und ich die htaccess nicht aktualiesieren kann, da mein neuer Provider dies mit dem Paket nicht unterstützt. Gibt es eine andere Möglichkeit dies wieder zum laufen zu bringen? Hat keiner eine Idee?
-
Ja, das kann sehr gut sein, die Fehlermeldungen weisen darauf hin. Also in den Einstellungen die Permalinks wieder auf "Standard" stellen.
-
Ok, das hat nun geklappt, nur habe ich leider keine sprechenden Urls mehr. Kann man das irgendwie ändern ohne mit htaccess zu arbeiten?
-
Ok, das hat nun geklappt, nur habe ich leider keine sprechenden Urls mehr. Kann man das irgendwie ändern ohne mit htaccess zu arbeiten?
Nein, kann man nicht. -
Ok, danke, also für die Nachwelt: es lag an der htaccess. Nachdem ich das Webpaket erhöht habe (upgrade) konnte ich die htaccess benutzen und die interne Linkstruktur geht wieder.
Nun gibt es aber ein anderes Problem....siehe Post hier: http://forum.wordpress-deutschland.org/installation/4…erverumzug.html
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!