Beiträge auf Startseite fett, kann kein HTML

• Hallo miteinander, ich kann leider kein HTML und habe folgendes Problem. Auf meiner Seite radulf-rumpel.de sind seit gerade eben meine Beiträge auf der Startseite fett geschrieben (bis auf den obersten, neuesten).

In den Kategorien erscheinen sie allesamt richtig, in der admin stimmt es auch.

kann mir da jemand helfen?

danke, radulf

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Es liegt am letzten Beitrag...
    Da hast du wohl im Editor vergessen die Fettschrift wieder zu schließen.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• danke für die schnelle antwort, aber ich habe nichts am editor gemacht, habe nur den artikel erstellt und veröffentlicht, wie gesagt, beherrsche kein HTML und mache nichts am editor (ist das überhaupt HTML ? :-D)

wenn du mir einen tipp geben könntest....

danke, radulf

• Zitat

danke für die schnelle antwort, aber ich habe nichts am editor gemacht

Glaube ich nicht, sonst wären ja ein paar Abschnitte im letzten Beitrag nicht fettgedruckt ;)

Zitat

beherrsche kein HTML und mache nichts am editor (ist das überhaupt HTML

Wenn du "visuell" wählst, ist das kein HTML.

Und einen Tipp habe ich ja schon gegeben. Ganz am Ende vom Beitrag wurde nämlich fettdruck gestartet, aber nicht beendet. Wähle im Editor mal den Reiter "HTML" und entferne ganz am Ende das [FONT="Courier New"]<strong>[/FONT].

• am ende des beitrags, also vor dem "mehr" ist ein </strong>, nach dem "mehr" auch, dann kommt kein <strong> mehr.

....?

juhu, ich lerne gerade was dazu...

ach ja, mit editor meine ich den großen editor, den wo ganz viele seltsame symbole stehen und so....

bis gleich und danke :mrgreen:

• Das muss beides weg.
    Also <strong> vor dem more und das </strong> danach.
    Denn auf der Startseite wird das schließende </strong> ja abgeschnitten :arrow: alles fettgedruckt, weil es ja laut Befehl so sein soll.

Zitat

den wo ganz viele seltsame symbole stehen und so

Das klingt dann nach WYSIWYG ;) (Das Glossar erklärt dir beim Überfahren bzw. Draufklicken des Begriffs was das heißt.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!