Update von älterer Version auf 2.7 - Bedenken

• Hallo Leute,

ich habe zwei Blogs mit Wordpress am Laufen, beide sind nicht auf der neuesten Version, das würde ich aber gerne ändern, und zwar mit diesem Plugin hier. Meine Sorge ist jetzt, dass ich irgendwelche Daten verlieren könnte oder der Blog nicht mehr so funktioniert wie er funktionieren soll. Ist ein Update mit diesem Plugin zu empfehlen?

MfG,

TuBulator

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hmm. Im zweifelsfall lieber händisch, nach der normalen Methode (siehe Doku) machen, da ist das Risiko etwas geringer...ansonsten habe ich letztens problemlos einen Blog von 2.0.11 auf 2.7 gebracht.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Einmal editiert, zuletzt von jottlieb (28. Dezember 2008 um 17:14)

• Hmm. Im zweifelsfall lieber händisch, nach der normalen Methode (siehe FAQ) machen, da ist das Risiko etwas geringer...ansonsten habe ich letztens problemlos einen Blog von 2.0.11 auf 2.7 gebracht.

Per Hand habe ich es einmal versucht, da hat es nicht geklappt und der Blog war für kurze Zeit nicht erreichbar. Hast du den Blog per Hand oder mit dem Plugin auf die neuere Version gebracht?

• Per Hand habe ich es einmal versucht, da hat es nicht geklappt und der Blog war für kurze Zeit nicht erreichbar. Hast du den Blog per Hand oder mit dem Plugin auf die neuere Version gebracht?

Per Hand. Ansonsten ist "nicht geklappt" natürlich eine denkbar schlechte Fehlerbeschreibung.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Per Hand. Ansonsten ist "nicht geklappt" natürlich eine denkbar schlechte Fehlerbeschreibung.

Hm, also es kam die Meldung, dass nicht auf den Blog zugegriffen werden könnte und dabei war die weiße Fehlerseite. Ist aber schon etwas länger dass ich es probiert habe, weshalb ich mich nur noch schwammig erinnern kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!