Linkkategorien = Beitragskategorien?

• Hallo!

Wie mir gerade aufgefallen ist, werden mir (wenn ich einen Artikel schreibe) nicht nur die angelegten Artikelkategorien zur Auswahl angeboten, sondern zusätzlich noch die Linkkategorien mit aufgelistet. Das kann doch eigentlich nicht richtig sein oder?!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ja, das darf eigentlich nicht sein.
    Schau mal in der Datenbank, wp_term_taxonomy, ob da bei taxonomy auch link_category steht.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Ja, stand drin:

Zitat

Link Category | bigint(20) | Null | 0

Ebenso war dort auch link_target zu finden. Da ist wohl irgendwas schief gelaufen. Ich hab´s jetzt schnell nochmal neu installiert (inkl. neuer Datenbank). Zum Glück hatte ich noch keine Plugins und Themes hochgeladen und bearbeitet... Funktioniert jetzt aber wieder richtig. Komische Sache. Die 1. Installation verlief ohne Fehler und die Datenbank war auch frisch... Mal schauen, ob das irgendwann nochmal auftritt.

Danke für die Hilfe! Ich hätte jetzt nicht gewusst, wo der Fehler zu suchen wäre. :oops:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!