Hallo, benötige Hilfe bei WP 2.7 möchte gerne eine angelegte Unterseite bzw. ( Seite ) mit einem Passwort versehen, in WP 2.4 glaube ich war das kein Problem ( diese Seite Passwort schützen ) stand glaube ich immer da.
in WP 2.7 nicht mehr ??? wie kann ich ein Passwort für eine Seite mit WP 2.7 anlegen? die nur für Freunde zugänglich sein soll. :oops:
Gruß Daniel
Unterseiten Passwort Schützen
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Doch, das ist weiterhin möglich. Das Passwortfeld versteckt sich aber im Modul "Publizieren" bei "Sichtbarkeit".
-
Seite mit Passwort schützen
Hallo,
ich möchte auch eine oder mehrere Seiten mit einem Passwort schützen. Ich finde aber dien Punkt nicht. WO genau kann man das einstellen? Kann mir das jemand total idiotensicher beschreiben?
Super vielen Dank
Gruß
IS -
Hallo,
ich möchte auch eine oder mehrere Seiten mit einem Passwort schützen. Ich finde aber dien Punkt nicht. WO genau kann man das einstellen? Kann mir das jemand total idiotensicher beschreiben?
Super vielen Dank
Gruß
IS
Habe ich im Eintrag über dir beschrieben.
(Wenn du WP 2.7 verwendest). -
Doch, das ist weiterhin möglich. Das Passwortfeld versteckt sich aber im Modul "Publizieren" bei "Sichtbarkeit".
Ich habe das ja gelesen. Aber kann den Punkt "Publizieren" gar nicht finden. geschweige denn die Passwort Funktion!
-
Hast du überhaupt WP 2.7?
Siehe Screenshot
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!