Kategorien IDs ändern

• Hallo,

bin nicht sooo neu, habe auch schon überall gesucht, gesurft etc. bevor ich in die Runde frage:

Wo kann ich in WP 2.7 die IDs der Kategorien verändern? Im dashboard->Artikel->Kategorien geht das nicht mehr... :confused:

Zwar sehe ich beim rollover in der unteren Browserleiste die ID Nummer der Kategorie, komm aber nicht ran! Benutze das stanford magazine theme, ist aber glaube ich, egal...
    DANKE!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Die IDs von den Kategorien konnte man meiner Meinung nach noch nie über das Backend ändern.
    Man könnte es höchstens über die Datenbank tun. Aber davon rate ich ab, außer man hat sehr sehr sehr triftige Gründe.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• WP 2.7 Kategorien IDs ändern

Danke, dann muss ich wohl was falsch verstanden haben, ich hatte gedacht, ich könnte die Reihenfolge der Kategorien durch die IDs ändern, aber ist auch egal, ich werde die IDs einfach dort eintragen, wo ich sie brauche, es geht um das stanford-magazine-theme mit den Posts auf der Titelseite...
    Danke nochmal für die schnelle Antwort! :-D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!