• Hallo,

ich würde gerne meinen Header verlinken und zwar auf die Startseite.Meine Header.php sieht wie folgt aus:

Kann mir vielleicht bitte jemand sagen, was ich ändern muss? Vielen dank!

Grüße
    Peter

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Nein, dass hilft mir leider nicht weiter weil ich nicht weiß wie wo ich den Code hinmachen soll.Bei mir ist ja schon mehr als in den FAQs beim Beispiel steht?

Grüße
    Peter

• Doch, es steht doch ganz genau da...du sollst [FONT="Courier New"]<div id="header">[/FONT] suchen und genau das ist doch auch bei dir vorhanden.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Ich denke, das Problem ist, dass das h1 im div header und der div danach ihn irritiert... ;-)

Kannst du uns mal verraten, ob du Lösung 1 oder 2 haben möchtest (siehe FAQ, Lösung 2 kommt nur in Frage, wenn dein header-div kein Bild hat, und das können wir so nicht wissen/sehen - gibt´s einen Link?)?
    Dann kann man dir konkreter helfen.

Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht. (J. Ringelnatz) http://www.sigaspot.com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!