Text bei Kommentaren

• Hallo, ich hoffe, daß ich hier richtig bin, ich habe in Wordpress Diskussionseinstellungen ( /wp-admin/options-discussion.php )folgendes eingestellt:

Haken bei "Kommentare von Besuchern zulassen."
    kein Haken bei "muss der Kommentarautor Name und E-Mail-Adresse angeben. "
    kein Haken bei "Benutzer müssen registriert und angemeldet sein, um kommentieren zu können."

Wenn jetzt jemand der nicht nicht angemeldet ist einen Kommentar abgeben möchte sieht er folgendes:

Kommentar abgeben
    Name
    E-Mail (wird nicht angezeigt,
    Website (optional)

Da fehlt bei meinen Einstellungen (das also alles Optional ist) wohl bei E-Mail-Adresse " optional)" und bei Name "(optional)", zumindestens die fehlende Klammer nach dem Satz bei E-Mail ist ja wohl ein offensichtlicher Fehler)

Wo und wie kann ich das hinzufügen? Evtl. sollte es ja auch im allgemeinen Sprachpaket verändert werden?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!