Hallo und fröhliche Weihnachten an Alle :-)
Hab da wiedermal ein Problem mit welchem ich mich bereits seit einiger Zeit herumschlage. Leider habe ich bislang die Lösung nicht gefunden. Hoffe mir kann jemand von Euch weiterhelfen, wäre super.
Also:
Benutze auf meinem Web http://www.meaculina.ch das Theme Revolution Lifestyle. WP ist die neuste Version. Doch nun möchte ich die Farbstruktur ändern, in der css habe ich mich bislang auf keinem grünen Zweig bewegt. Gerne möchte ich den Hintergrund von den Überschriften wie bei "Raph's Warenkorb", "News & Update" etc. ändern. Das Original-Blau müsste so erscheinen wie oben die Überschrift und dessen Hintergrund in Rot... :confused:
Was muss ich wo ändern?
Besten Dank
Farbenproblem
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Naja, so viele Möglichkeiten gibt es ja nicht...eben nur wo [FONT="Courier New"]background-color[/FONT] vorkommt.
-
im Header ist ein rotes Hintergrundbild definiert
und in den anderen Überschriften ist ein blaues Hintergrundbild definiert:Entweder du nimmt die background-Bilder raus und formatierst über die Farbe #800000 oder du nimmst überall das header.png als Background.
-
@ maxe: Besten Dank für die super Hilfe. Hat bestens geklappt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!