Übersicht heisst Dashboard

• Grundlegend habe ich das Problem, dass zu viele Artikel auf der Startseite angezeigt werden. Unter Einstellungen / Lesen kann ich verändern was ich will. Nun habe ich festgestellt, dass bei 2 Blogs von mir, das Dashboard eben Übersicht heisst und weiteres beim falsch reagierenden Blog ein Gemisch als Deutsch und Englich ist. Nachedem ich nun wp-admin und wp-includes von den beiden korrekten Blogs kopiert habe, ist es immer noch so - woran liegt das?

Nachtrag:
    Woran das liegt weis ich nicht, aber das Problem von der Anzahl Beiträge auf der 1. Seite hat sich gelöst, indem ich alle Plugins deaktiviert habe, welche auf den andern Blogs nicht installiert sind.

Einmal editiert, zuletzt von marni (26. Dezember 2008 um 09:32)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das Problem bezüglich Deinem Dashboard liegt an den unterschiedlichen Sprachversionen.
    Leider hat es bis heute Wordpress nicht geschafft, eine einheitliche saubere Sprachdatei auf einem zentralen Server abzulegen.

Verwendest Du die Sprachdatei von de.wordpress.org heisst es Übersicht.
    Verwendest Du die Sprachdatei von wordpress-deutschland.org heisst dies Dashboard.

Meiner Meinung nach dürfte es nur eine Version geben, nämlich in "Sie" Form.
    Ob das jemals mal kommen wird.... ist fraglich!

Gruss Ivan

• Meiner Meinung nach dürfte es nur eine Version geben, nämlich in "Sie" Form.
    Ob das jemals mal kommen wird.... ist fraglich!

Nunja, damit würdest du aber schätzungsweise 95% der User vor den Kopf stoßen.

marni: Siehe auch http://blog.wordpress-deutschland.org/2008/12/12/spr…n-wirrwarr.html
    http://www.texto.de/texto/wordpres…eschichtliches/

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Einmal editiert, zuletzt von jottlieb (26. Dezember 2008 um 12:34)

• wobei die von Olaf angeführten 90% "Privat" ja nicht Privat sind. Vorgestern nach einem code gesucht, Google gibt mir eine Seite, mehr waren es nicht, davon waren 7 Puffseiten, dicke dinger und so - alle wordpress. SElbst kleine Wordpress-Seiten... mein IE hat viele Bilderchen gezeigt. Privat ist da niemand mehr. Die Putzlowitscher Zeitung, die ist privat - und gesund. Ohne dicke dinger ;-) Aber mit Kirsche :D

Gruß S.i.T.

Ich benutze die "Sie"-Version - hat mehr Stil und ich muß keinen ausgeben.

Das Leben besteht nur aus Momenten.
    Vergiss nicht das Jetzt.

Einmal editiert, zuletzt von S.i.T. (1. Januar 2009 um 22:21)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!