• Zitat

Parse error: syntax error, unexpected T_CONSTANT_ENCAPSED_STRING in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/chaosbrigade/wp-config.php on line 4

Wird mir angezeigt, wenn ich alles richtig eingetragen habe zu Anfang und weiter Klicke... Was ist das?Wie kriege ich das weg?Was habe ich falsch gemacht?

Zudem, wird mir währen der Installation folgendes Angezeigt:

Zitat

Warning: file_exists() [[COLOR=#0066cc]function.file-exists[/COLOR]]: SecureSSI Sicherheitsverletzung: Das Script (/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/chaosbrigade/wp-admin/setup-config.php) hat versucht, ausserhalb von deinem Webspaceverzeichniss, auf die Datei (../../wp-config.php) zuzugreifen. Aus Sicherheitsgruenden ist dies nicht erlaubt! in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/chaosbrigade/wp-admin/setup-config.php on line 46

Einmal editiert, zuletzt von cbh06 (25. Dezember 2008 um 18:11)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du hast die wp-config.php nicht richtig editiert, z.B. irgendwo ein Anführungszeichen gelöscht oder sontwas.
    Also lösche deine bisherige und mach's nochmal neu.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!