[gelöst] Kann keine Links setzen

• Guten Tag erstmal. Also ich habe über mein WP 1.53 das 2.0 Upgrade isntalliert. Funzt alles makellos, nur wenn ich nen neuen Beitrag schreiben möchte kann ich mit dem WYSIWYG-Editor keine Links setzen weil die Option deaktiviert ist, sprich nicht hervorgehoben. Habt ihr ne Ahnung?

Hier noch der Link zum Blog, dnke aber der bringt nich viel weil es ja um die Beitragserstellung geht.
    http://lars.applebeacher.de

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• besteht das problem nur wenn du safari benutzt oder auch beim firefox?

bei mir (1.5) funktionieren die WYSIWYG "klicker" in safari auch nur teileise... da gibts nen fix im netz aber da war ich immer zu faul zu ;-)

• Kann man da denn nix dran machen? Liegt das am Browser oder an WP?
    Wenn man da nix dran machen kann,kan man anders links einfügen oder gibt es alternativen zum Standart WYSIWYG-Editor?

• du musst den linktext zuerst markieren
    *hust

PS
    der Editor lässt sich in den optionen unter "schreiben" abstellen.

Einmal editiert, zuletzt von Robert (3. Januar 2006 um 15:53)

• Zitat von kitenken

Uuups, shit. Peinlich, peinlich! Danke, Problem gelöst!
    Scheiß Newbies, was? :-)

was glaubst Du warum so viele von uns wissen wie es geht ....

:cool::cool:
    (wir hatten auch mal dasselber Problem....hust....)

dumdüdeldei....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!