beitrag/seite immer angezeigt

• Hallo ich möchte das bei meinem blog immer ganz oben der gleiche beitrag steht und danach erst die beiträge der katogerien ......

Weiß jemand wie ich das machen muss ????

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo ich möchte das bei meinem blog immer ganz oben der gleiche beitrag steht und danach erst die beiträge der katogerien ......

Weiß jemand wie ich das machen muss ????

In WP 2.7 ist die Funktion bereits integriert. Beim Schreiben kannst du bei Publizieren > Sichtbarkeit die entsprechende Option markieren.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Also bei meinem blog kommt immer,wenn ich eine neuen beitrag schreibe es an erster stelle aber
    ich will das ein text den ich schon vor längerer zeit geschriebenhabe immer ganz oben bleibt !!!!

Wie macht man das ???

Ich hoffe ihr versteht was ich meine:mrgreen:

• Ich glaube du verstehst nicht genau was ich meine .....
    Ich meine z.B Beitrag 1 soll bei jeder katogerie angeziegt werden und das an erster stelle ....
    wenn ich aber einen neuen beitrag in die katogerie setze ist beitrag 1 nicht mehr an erster stelle ......

• Dann musst du auch sagen, dass du dich nicht auf die Startseite beziehst, sondern dass in jedem Kategoriearchiv der gleiche Beitrag jeweils an erster Stelle stehen soll.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Dann musst du auch sagen, dass du dich nicht auf die Startseite beziehst, sondern dass in jedem Kategoriearchiv der gleiche Beitrag jeweils an erster Stelle stehen soll.

Sorry dann habe ich nicht genau genug geschrieben ....
    Hoffe jeder weiß jetzt was ich meine ..........

Weiß Jemand wie es geht ????

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!