Fehlermeldung in WP 2.7

• Hab mir nun die neue Version von WP raufgeladen und wollte nun Beiträge schreiben, doch leider erhalte ich immer folgende Fehlermeldung unter: Artikel verfassen.

Code
    [B]Warning[/B]: include_once(/home/geraphi/www/meaculina.ch/wp-includes/js/tinymce/langs/wp-langs.php) [[URL="http://ch2.php.net/manual/en/function.include-once.php"][COLOR=#800080]function.include-once.php[/COLOR][/URL]]: failed to open stream: No such file or directory in [B]/home/geraphi/www/meaculina.ch/wp-admin/includes/post.php[/B] on line [B]1288[/B]

[B]Warning[/B]: include_once() [[URL="http://ch2.php.net/manual/en/function.include.php"][COLOR=#0066cc]function.include.php[/COLOR][/URL]]: Failed opening '/home/geraphi/www/meaculina.ch/wp-includes/js/tinymce/langs/wp-langs.php' for inclusion (include_path='.:/usr/local/lib/php') in [B]/home/geraphi/www/meaculina.ch/wp-admin/includes/post.php[/B] on line [B]1288[/B]

Kann es sein dass ich wegen dieser Fehlermeldung ebenfalls nicht das Visuelle Verfassen kann, denn auf der Seite kann ich Texte nur in HTML verfassen und das ist nich wirklich einfach, wenn man wie ich keine Ahnung hat. Wie bringe ich diese Fehlermeldung weg, oder was genau kann ich dagegen tun?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Dann probiere ein anderes FTP-Programm. Die Datei muss vorhanden sein. Schau nach, ob sie auch lokal im entpackten WP vorhanden ist.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!