Hi, Ich habe Wordpress mit deutschem Sprachpaket installiert ist auch im admin Bereich alles super in deutsch. Aber im Front End, also dem Blog selbst, steht "search" anstatt "suche", "Categories" anstatt Kategorien,...Bookmarks..Archiv. Wo kann ich die englischen Begriffe verändern bzw. Wo kann ich generell die Begriffe ändern? Danke im voraus Filterboy
englische Begriffe trotz deutscher Sprachversion
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Kann es sein, dass du ein englisches Theme verwendest?
-
Ja, ich modifiziere gerade Musical-Blog. Finde ich das dann im Them-Ordner? wenn ja wo? Übrigens so vielen Dank für deine Blitzantworten. Habe meinen ersten Task dank dir schon erledigt. Top und Grüße Filterboy
-
Ja, im Ordner deines Themes (/wp-content/themes/*name_deines_themes*/) findest du die Dateien des Themes, die du dann öffnen und verändern, spricht übersetzen kannst.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!