Hallo zusammen, erst einmal ein Lob für eure feine Community!!!
Vorweg: Ich bin auf dem gesamten Gebiet ein ziemlicher Anfänger...
Ich habe anscheinend größeren Mist gebaut. Und zwar habe ich bei meiner Wordpress-Installation übermotiviert im Admin unter Einstellungen bei den Permalinks eine Einstellung verändert. Seitdem ist meine vorher einwandfrei funktionierende Website nicht mehr zu erreichen. Es kommt die Fehlermeldung:
403 Forbidden
You don't have permission to access [...]
Apache/2.2.3 (Debian) mod_python/3.2.10 Python/2.4.4 PHP/5.2.6-0.dotdeb.1 with Suhosin-Patch mod_ruby/1.2.6 Ruby/1.8.5(2006-08-25) mod_ssl/2.2.3 OpenSSL/0.9.8c mod_perl/2.0.2 Perl/v5.8.8 Server at http://www.steditor.de Port 80
In Panik habe ich dann mein erstelltes Theme lokal auf meinem Rechner gesichert und Wordpress auf meinen Server gelöscht.
Nachdem ich Wordpress jetzt neu auf meinen Server geladen habe, kann ich aber nach wie vor auf keine Seite zugreifen, leider auch nicht auf install.php. Auch alte html-Seiten sind nicht mehr erreichbar :twisted:.
Gehostet wird meine Seite von VPSranch. WP-Version ist 2.7.
Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende und hoffe auf eure Hilfe, wie ich den Karren wieder aus dem Dreck ziehen kann.
Sorry, falls ich irgendwo einen passenden Thread übersehen haben sollte. Dann bitte verschieben oder kurzen Hinweis.
Danke!
stevie