Index führt zur Installation

• Hallo!
    Ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Blog. Wenn ich den Blog aufrufe, werde ich auf die Installationsseite geführt. Allerdings habe ich keinerlei Dinge verstellt und auch nicht geschrieben. Es ist scheinbar einfach so passiert.
    Alle Datenbankeinträge sind noch da, nur lässt sich der Blog nicht mehr aufrufen.
    Ich weiß nicht genau, wie ich dieses Problem beschreiben soll, weil mir es so kurios vorkommt.
    Also würde ich gerne wissen, wie man den Blog wiederherstellen kann.

Ich sehe gerade, dass sich die beiden Tabellen "comments" und "options" in Benutzung sind. Was kann das bedeuten?

Mein persönlicher Blog: http://www.benediktrb.de

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Einmal editiert, zuletzt von BenediktRB (20. Dezember 2008 um 17:58)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Geht es um den Blog in deiner Signatur? Der funktioniert einwandfrei.

Gegen das "wird benutzt" hilft evtl. die Reperaturfunktion von phpMyAdmin (Tabellen wählen und dann die Aktion auswählen).

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!