Hallo,
beim Herunterladen von Export-datei erscheint diese Meldung:
"Die XML-Eingabe kann nicht angezeigt werden, wenn Stylesheet XSL verwendet wird. Beheben Sie den Fehler und klicken Sie dann auf [COLOR=#0000ff]Aktualisieren[/COLOR], oder wiederholen Sie den Vorgang später"
wo liegt der Fehler?
Export-datei
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Wer zeigt diese Meldung an? Beim Download an sich kann das ja nicht kommen...
-
Pardon,
ich habe mich falsch ausgedruckt.
ich möchte meine Artikeln von meinem Blog ([COLOR=#810081]http://chubin.net[/COLOR]) mit Export in meinem Cumputer sichern und klappt nicht . Es erscheint diese Meldung:
"Die XML-Eingabe kann nicht angezeigt werden, wenn [COLOR=#0000ff]Stylesheet[/COLOR] XSL verwendet wird. Beheben Sie den Fehler und klicken ..." -
Wenn dir der Download angeboten wird musst du auf Speichern drücken...nicht auf öffnen!
-
Hallo jottlieb
Nach dem Speichern der Datei und nach dem drucken auf Offen erscheint die Meldung. -
@sorab
dann öffne die Datei nicht mit dem Browser sonder mit einem Texteditor. Im Explorer einen Rechtsklick auf die Datei mit der Maus, dann "Öffnen mit..." anklicken. Jetzt kanns Du einen Texteditor auswählen.
Ein guter Texeditor ist z.B. HTML Kit
HTML Kit for more than editing HTMLGruss B-52
-
Hallo jottlieb
Nach dem Speichern der Datei und nach dem drucken auf Offen erscheint die Meldung.
Warum willst du die Datei öffnen? Das ist eine XML-Datei...der Browser kann damit nix anfangen und zeigt deshalb die zitierte Fehlermeldung. -
Hallo jottlieb,
es stimmt, um die Export-datei auf andern Blog zu importieren, muss man sie nicht unbedingt öffen. Der Import war erfolgreich und danke für deine Hinweise.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!