Testseite funktioniert nicht mehr richtig

• Hallo Forum,

ich habe mit harter Mühe eine komplizierte Testseite erstellt die mit WP 2.5 optimal lief, doch jetzt nach dem Upgrade auf 2.7 geht irgend etwas nicht mehr mit der Seite http://test.fahrner.it/kinglaurin/index.php

Die Seite sieht zwar kompliziert aus, ist aber im Prinzip sehr einfach aufgebaut. Jedes div wird per Javascript ein-/ausgeblendet und innerhalb jedes div's befindet sich folgender Codeblock:

Wenn ich jetzt bei NEWS auf Ältere Artikel klicke, sollte eigentlich der ältere Artikel kommen, es passiert aber nichts.
    Auch wenn ich einen Artikel mit Kategorie Events anlege, erscheint dieser nicht mehr, früher schon.
    Ich blicke einfach nicht mehr durch wo der Fehler liegen kann:confused:

if ($Problem == 0) echo 'Perfekt'; else echo 'Frag im WPD-Forum';

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo jottlieb,

vielleicht sieht es nur nicht so aus aber die Seite läuft mit WordPress oder besser gesagt sie lief mit Wordpress :(
    Der Text "Die neue Webseite ist endlich fertig" kommt jedenfalls aus WP und hat als Kategorie "News" und wird deswegen angezeigt :confused:
    Der ältere Artikel mit Kategorie "News" wird ja auch gefunden sonst wäre der Link "Neuere/Ältere Artikel nicht vorhanden" (wird mit

PHP
    <?php posts_nav_link(' — ', __('&laquo; Newer Posts'), __('Older Posts &raquo;')); ?>

) erzeugt.
    Keine Ahnung was ich falsch mache, vorher hat es so prima geklappt :-?

Im Ordner /kinglaurin/ liegen die WP-Dateien mit folgender index.php-Datei

und im Themes Ordner liegt die vorher genannte Datei.
    Übrigens funktioniert nun auch die Artikelveröffentlichung, ich habe dazu 2 Screenshots angelegt:
    Artikel in WordPress
    Artikel auf Webseite

if ($Problem == 0) echo 'Perfekt'; else echo 'Frag im WPD-Forum';

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!