Theme bearbeitet -> Komentarfeld weg, wo suchen ??

• Hallo,

habe mir das Standarttheme etwas bearbeitet und jetzt festgestellt das die Komentarfunktion nicht mehr geht da die Box zum eingeben nicht angzeigt wird. Da ich eigentlich nur an der style.css rungemacht habe frage ich mich woher der Fehler kommt. Kann mir Vielleicht jemand einen Tip geben ??

Viele Grüße

Ben

Achja der Blog ist erreichbar unter bt-photoart.com

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wenn's um Themes geht, warum schreibst du den Thread nicht im Design-Bereich des Forums?

Ansonsten: Du hast ja die CSS-Datei geändert, da musst du auch wissen, was du geändert hast und kannst so die Änderung rückgängig machen :)

Nachtrag: Der Quellcode der Seite verrrät, dass du nicht nur an der style.css rumgebastelt hast...vielleicht fehlt nur der Aufruf von comments_template bzw. comments_popup?

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Einmal editiert, zuletzt von jottlieb (18. Dezember 2008 um 18:58)

• das es nicht von der style.css kommen kann dürfte ja klar sein, aber ich bin mir nicht bewust sonst etwas geändert zu haben was diese auswirkung hat, deswegen wollte ich wissen von welcher datei dieser Fehler kommen kann.

• Nachtrag: Der Quellcode der Seite verrrät, dass du nicht nur an der style.css rumgebastelt hast...vielleicht fehlt nur der Aufruf von comments_template bzw. comments_popup?

ok aber daran hab ich sicher nichts gemacht, kann mir jemand nen tip geben wo ich da suchen muss bzw wie ich das feststellen kann ??

• Vergleiche einfach deine single.php mit der single.php vom default-Theme (Kubrick).

genau darin lag das Probem (habe es inzwischen). Bei der umstellung das immer die komplette Sidebar angezeigt wird (FAQ) hab ich die Single.php gelöscht. Das war ein Fehler. Jetzt geht es alles wieder.

Viele Grüße

Ben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!