Hi, ich habe alles soweit befolgt wie in der Liesmich.txt angegeben. Bei mir gibts aber als Hostname einen eigenen Namen, den ich auch eingetragen habe, wie es bei mir beim Provider hinterlegt ist. Trotzdem kann ich die http://www.meinehomepage.de/wp-admin/install.php nicht aufrufen --> folgendes erscheint bei mir!
Woran kann das bitte liegen?
ZitatHoh%-ob!|hn^'); define('NONCE_KEY', '#gGi}&PT&C>k0(g:^dRcU+$S],3N[s}C-KTJ7Z1]_@)b@:dgD<^c~;rH(*5+req-'); // Wenn du verschiedene Präfixe benutzt, kannst du innerhalb einer Datenbank // verschiedene WordPress-Installationen betreiben. $table_prefix = 'wp_'; // Nur Zahlen, Buchstaben und Unterstriche bitte! // Hier kannst du einstellen, welche Sprachdatei benutzt werden soll. Die entsprechende // Sprachdatei muss im Ordner wp-content/languages vorhanden sein, beispielsweise de_DE.mo // Wenn du nichts einträgst, wird Englisch genommen. define ('WPLANG', 'de_DE'); if ( !defined('ABSPATH') ) define('ABSPATH', dirname(__FILE__) . '/'); require_once(ABSPATH . 'wp-settings.php'); ?> 戼㸯㰊㹢慆慴牥潲㱲戯㨾†慃汬琠湵敤楦敮畦据楴湯›獩慟浤湩⤨椠戼⼾潨敭慰敧⽳⼰ㅤ㐵㈰㐷⼶瑨潤獣瀯湡潮楮⽡灷愭浤湩椯据畬敤⽳潣浭湥桰㱰戯‾湯氠湩戼ㄾ㤵⼼㹢戼㸯