Askimet Plugin & Api-Key

• Ich kann das Askimet Plugin nicht aktivieren. Es kommt die Meldung:[INDENT]

HTML
    Dein Schlüssel scheint falsch zu sein. Überprüfe das mal.

[/INDENT]Ich verwende das Plugin (Vers. 1.1.2) das in der Kylaloo-Version mitkommt und den Key den ich in meinem WP.com Account in meinem Benutzerprofil gefunden habe.
    Hat jemand ähnliche Probleme?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich habe das Testweise mal ausprobiert und die 12stellige Nummer,
    die ich bei meinem Wordpress.com Account bekommen habe,
    in mein Testweblog eingetragen. (Vorher die wordpress.com Seite im Browser geschlossen)

Funktioniert soweit alles.

Hmm...

Lasst uns herausfinden, was ihr anders gemacht habt.

neugierige Grüße
    DogMan

WordPress Pistolero

• Wenn ihr zu tausend Prozent sicher seid, das ihr die richtige 12stellige Nummer eingegeben habt,
    so besorgt euch doch ein neues Blog bei wordpress.com.
    Vielleicht war dort in den vergangenen Tagen einfach zu viel los und deswegen ist irgendetwas schiefgelaufen.

Ich habe mich mitte Dezember dort auch nur registriert, weil ich Askimet haben wollte.
    Will nicht hoffen, das das Blog irgendwann als Leiche gelöscht wird, und somit auch die Schlüsselnummer weg ist.

Geärgert habe ich mich soeben, das es ein Spammer trotzdem wieder in der Moderation geschafft hat, und ich somit eine Email bekomme.

Dann habe in der Datenbank(phpmyadmin) unter comment_approved nachgesehen.
    Der Kommentar besitzt den Wert Null.

Okay, vor wenigen Wochen war das ja noch ein unsichtbarer Spam in der wp_comments.

Will nicht hoffen, das diese Spacken jetzt einen Weg gefunden haben, wie man Askimet überlisten kann.

• Servus beinand!
    Ich habe exakt das gleiche Problem. Der Schluessel in der Mail on wp.com wie auch der in meinem blog bei wp.com (my account) ist identisch. Laut faq von aksimet soll man es 5 Min. spaeter probieren, den schluesseln nicht pasten sondern tippen usw.
    also alles sehr profan und nicht hilfreich.
    Habt ihr schon eine Loesung?

ciao
    Kai

• Ich habe meinen Key am Dienstag beantragt und anschließend getestet - bekam ebenso immer eine Fehlermeldung - gerade eben habe ich ihn nochmal per Copy&Paste eingegeben und nun hat er in angenommen. Also muss man doch eine weile warten und es nochmal probieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!