YouTube Plugin funktioniert nicht

• Hallo Forum,

ich habe mir gerade den YouTube Plugin auf den Surfer geladen und auch aktiviert bei WP.

Wenn ich jetzt aber das Video einfügen will macht er das als Link, also quasi wie zuvor ohne den Plugin.

PHP
    ["youtube" BWgEcOLYzXU]

Was mache ich denn falsch? Und ich sollte ja auch noch so Farboptionen haben usw. aber die sehe ich auch nirgendwo.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hm, jetzt habe ich dieses WP 2.7 aufgespielt und jetzt zeigt er mir die Plugins im Admin nicht mehr an. Oder er zeigt sie mir im Admin an aber nicht auf dem Server.
    Was ist das jetzt?

• Also ich hatte erst den von Wordpress.org und dann hab ich auch noch einen anderen versucht gingen aber beide nicht.

Was eine präzise Angabe das doch ist.

Ne mal im Ernst... Es wäre schon nicht schlecht du würdest den Link direkt posten von dem Plugin was du nutzen willst. Ich suche mich jetzt nicht durch sämtlich Plugin Archive um dein Plugin zu finden.

Zitat

Hm, jetzt habe ich dieses WP 2.7 aufgespielt und jetzt zeigt er mir die Plugins im Admin nicht mehr an. Oder er zeigt sie mir im Admin an aber nicht auf dem Server.
    Was ist das jetzt?

Der fehler tritt bei mir teilweise auch auf. ich finde 2 Plugins die ich aktibiert habe und auch Nutze in der Plugin Liste nicht wieder. :neutral:

Hast du mein verlinktes Plugin mal angesehen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!