Seiteninhalt zu lang

• Hallo Forum,
    ich habe leider ein Problem mit Wordpress.
    Ich wollte gerade eine statische Seite anlegen, und dort einen etwas (naja, es sind 9500 Zeichen ;)) längeren Text reinkopieren.
    Leider verweigert Wordpress dies, es speichert die Seite immer nur als leere Seite.
    Gibt es da inzwischen eine Lösung dies zu umgehen?
    Ich habe auch schon die Suche angeschmissen, aber da kamen mir leider auch keine Lösungen unter.

Vielleicht hat ja jemand von Euch eine Idee woran ich drehen muss.

Danke schon einmal im Voraus

Andi

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Also an WordPress selber liegt es nicht...das hat wohl eher mit der Serverumgebung zu tun.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Hi Jottlieb

Also an WordPress selber liegt es nicht...das hat wohl eher mit der Serverumgebung zu tun.

kannst du, oder jemand anders, das denn etwas weiter eingrenzen?
    Ich würde dann gerne an den entsprechenden Schrauben drehen lassen.

LG Andi

• Im error.log schauen, was für ein Fehler auftritt (möglicherweise PHP-Memory-Limit), und diesen Wert erhöhen.

danke.
    Er hatte zwar keine Fehlermeldung angezeigt, aber ich habe einfach mal an ein paar Einstellungen rumgedreht. Nun funzt es.

Ich habe in Confixx folgendes eingestellt:
    Httpd Optionen
    PHP safe_mode Ja
    PHP register_globals Nein
    WebServer mod_rewrite Ja
    WebServer error log Ja
    PHP debug Nein
    PHP upload file size Ja
    PHP memory limit 32MB Ja
    post_max_size Nein

• Hi andi_t,

ist jetzt vielleicht blöd, aber kannst Du mal versuchen das in mehreren kleinen Schritten rüberzubringen.

z.B. einen Textteil - und abspeichern
    erneut aufrufen 2. Textteil - und abspeichern
    usw.

Annalena

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!